Digitale PR: „Wir alle sitzen in einem großen Labor“

Neue Kanäle, rasant wachsende Plattformen, Künstliche Intelligenz und sich rasch wandelndes Userverhalten – diese und andere Entwicklungen verändern die Aufgaben und Möglichkeiten von PR-Verantwortlichen. Wie ist der Status quo in der Kommunikationsbranche und welche Trends werden sich durchsetzen? Diese und weitere Fragen untersuchte Marketagent.com im Rahmen der Umfragereihe PR-Trendradar im Auftrag von APA-Comm. Die Ergebnisse wurden gestern, Dienstag, in Wien präsentiert und von PR-Expertinnen und -Experten diskutiert.

Aufgenommen:
25. Feb. 2020, 08:00
Credit:
APA – Austria Presse Agentur
Dauer:
5:59
Originalformat:
mp4, 1920x1080px, 830MB, 18Mbit/s
Ort:
Österreich / Wien
Veröffentlicht:
26. Feb. 2020, 16:20

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: