„Young & Urban by SPAR“ weiter auf der Suche nach innovativen Produkten

Die Initiative „Young & Urban by SPAR“ hat bisher alle Erwartungen übertroffen: 30 Start-ups mit rund 350 topaktuellen Artikeln aus dem Food- und Non-Food-Bereich versammeln sich bereits unter dem Markendach. Aufgrund des großen Erfolgs und des positiven Kundenfeedbacks halten die Expertinnen und Experten bei SPAR auch weiterhin die Augen offen nach ambitionierten Jungunternehmern und ihren frischen Produktideen. So bekommen Kundinnen und Kunden die neuesten Trends exklusiv bei SPAR.

Aufgenommen:
16. Sep. 2019, 08:00
Credit:
SPAR/OTS-Video/TV-Salon
Dauer:
3:18
Originalformat:
mp4, 1920x1080px, 478MB, 19Mbit/s
Veröffentlicht:
16. Sep. 2019, 10:00

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: