Influencer Marketing: Großes Potenzial mit kleinen Stolpersteinen

Digitale Meinungsführer stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs, wenn es darum geht, Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Warum man nicht nur auf die Reichweite der YouTube-Stars und Instagram-Sternchen schauen sollte und die Kennzeichnung der gesponserten Beiträge unabdingbar ist, erklärten Expertinnen und Experten bei einer Podiumsdiskussion der Plattform „Digital Business Trends“ (DBT) gestern, Donnerstagabend, in Wien.

Aufgenommen:
22. Feb. 2018, 20:00
Credit:
APA – Austria Presse Agentur
Dauer:
4:49
Originalformat:
mp4, 1920x1080px, 695MB, 19Mbit/s
Ort:
Österreich / Wien
Veröffentlicht:
23. Feb. 2018, 11:52

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen