Repräsentative Studie: Vor- oder Feindbild?

Studie Quirin Privatbank/ puls Marktforschung: "Vorbild oder Feindbild? Das denken die Deutschen über Unternehmer(tum)" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/63861 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Studie Quirin Privatbank/ puls Marktforschung: "Vorbild oder Feindbild? Das denken die Deutschen über Unternehmer(tum)" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/63861 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Fotograf:
Quirin Privatbank AG
Fotocredit:
Quirin Privatbank AG
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
1338 x 925px (114KB)
Veröffentlicht:
25. Jan. 2022, 13:27

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: