Zum Inhalt springen

„Unternehmen, die in punkto Daten ‚in Schönheit sterben‘"

Die Diskutanten beim Marketing Club Österreich Clubabend am 19. Oktober

Die Diskutanten beim Marketing Club Österreich Clubabend am 19. Oktober

Fotograf:
Hannah Schierholz
Fotocredit:
Marketing Club Österreich
Personen:
Niko Pabst (Geschäftsführer MCÖ), Jana David-Wiedemann (CEO BBDO Wien), Walter Zinggl (Geschäftsführer IP Österreich), Birgit Schaller (Team MCÖ & Inhaberin Contentagentur BiSness), Christoph Schachner (Head of Growth WeAreDevelopers), Tilia Stingl de Vasconcelos Guedes (Teaching & Research Associate FHWien der WKW), Andreas Ladich (Präsident MCÖ), Lukas Hetzendorfer (Inhaber R+7 Hetzendorfer Consulting).
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
5057 x 3365px (9MB)
Veröffentlicht:
20. Okt. 2021, 11:22

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: