„Unternehmen, die in punkto Daten ‚in Schönheit sterben‘"

Die Diskutanten beim Marketing Club Österreich Clubabend am 19. Oktober

Die Diskutanten beim Marketing Club Österreich Clubabend am 19. Oktober

Fotograf:
Hannah Schierholz
Fotocredit:
Marketing Club Österreich
Personen:
Niko Pabst (Geschäftsführer MCÖ), Jana David-Wiedemann (CEO BBDO Wien), Walter Zinggl (Geschäftsführer IP Österreich), Birgit Schaller (Team MCÖ & Inhaberin Contentagentur BiSness), Christoph Schachner (Head of Growth WeAreDevelopers), Tilia Stingl de Vasconcelos Guedes (Teaching & Research Associate FHWien der WKW), Andreas Ladich (Präsident MCÖ), Lukas Hetzendorfer (Inhaber R+7 Hetzendorfer Consulting).
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
5057 x 3365px (9MB)
Veröffentlicht:
20. Okt. 2021, 11:22

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: