Sponsoren: sechste Staffel "Love Island"

RTLZWEI-Vermarkter EL CARTEL MEDIA hat im Vorfeld der sechsten Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" crossmediale Markenkooperationen mit SIMon mobile, Wrigley's EXTRA®, Mäurer & Wirtz und OTTO vereinbart. Die genannten Marken treten im Rahmen der Ausstrahlung und auf den digitalen Kanälen im Spätsommer mit Product Placements, Sponsorings, Special Ads und Digital Ads im Kosmos der Datingshow auf. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/54719 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

RTLZWEI-Vermarkter EL CARTEL MEDIA hat im Vorfeld der sechsten Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" crossmediale Markenkooperationen mit SIMon mobile, Wrigley's EXTRA®, Mäurer & Wirtz und OTTO vereinbart. Die genannten Marken treten im Rahmen der Ausstrahlung und auf den digitalen Kanälen im Spätsommer mit Product Placements, Sponsorings, Special Ads und Digital Ads im Kosmos der Datingshow auf. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/54719 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Fotograf:
El Cartel Media
Fotocredit:
RTLZWEI
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
1200 x 675px (165KB)
Veröffentlicht:
28. Juli 2021, 09:05

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: