Hart, aber mit Potenzial für spannende Innovationen: Das Ende der 3rd-Party-Cookie-Ära

Bernd Schuh (Data & eCommerce Strategist bei COPE), Pauline Schreuder (Marketing Managerin bei Nespresso), Xenia Daum (Geschäftsführerin bei COPE) & Philip Hartmann (Head of eCommerce & Digital Marketing bei Samsung Austria)

Bernd Schuh (Data & eCommerce Strategist bei COPE), Pauline Schreuder (Marketing Managerin bei Nespresso), Xenia Daum (Geschäftsführerin bei COPE) & Philip Hartmann (Head of eCommerce & Digital Marketing bei Samsung Austria)

Fotograf:
COPE
Fotocredit:
COPE
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
1000 x 1000px (482KB)
Veröffentlicht:
15. Juli 2021, 15:37

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: