Lipton Ice Tea unterstützt Gastronomen mit Geldpreisen

PepsiCo will es wissen: mit Millionen-Investitionen in eine neue 360-Grad-Vertriebsoffensive zum Markenaufbau von Pepsi MAX und dem Ziel, den Umsatz in der DACH-Region in den kommenden Jahren zu verdoppeln. Im Mai ist die umfangreiche "Deine Ex. Deine MAX" Kampagne gestartet - und zwar mit einem echten "Skandal"! Als Out of Home Maßnahme setzt das Unternehmen jetzt seine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche #DeutschlandWechselt fort. Bundesweit sind Gastronomen dazu aufgerufen, zu den starken Marken des PepsiCo Portfolios zu wechseln. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58045 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

PepsiCo will es wissen: mit Millionen-Investitionen in eine neue 360-Grad-Vertriebsoffensive zum Markenaufbau von Pepsi MAX und dem Ziel, den Umsatz in der DACH-Region in den kommenden Jahren zu verdoppeln. Im Mai ist die umfangreiche "Deine Ex. Deine MAX" Kampagne gestartet - und zwar mit einem echten "Skandal"! Als Out of Home Maßnahme setzt das Unternehmen jetzt seine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche #DeutschlandWechselt fort. Bundesweit sind Gastronomen dazu aufgerufen, zu den starken Marken des PepsiCo Portfolios zu wechseln. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58045 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Fotograf:
PepsiCo
Fotocredit:
PepsiCo Deutschland GmbH
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
3505 x 2478px (8MB)
Veröffentlicht:
10. Juni 2021, 14:23

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: