Juan Daniél - "Corazón"

Er war der Shootingstar 2020: Juan Daniél lieferte mit "Buenos Momentos" und mehreren Millionen Streams bei YouTube und Spotify einen der Sommerhits des vergangenen Jahres. Mittlerweile ist der Hesse mit spanischen Wurzeln längst kein unbeschriebenes Blatt mehr:
Nun liefert er mit "Corazón" den nächsten Hit. Der Song, der mit rhythmischen Latinpop-Vibes überzeugt, läutet die Urlaubszeit ein und gibt im zweiten Jahr der Pandemie ein wenig Hoffnung auf Normalität. Dabei bleibt Juan Daniél sich selbst treu und arbeitete intensiv für drei Monate zu Beginn des Jahres in der Abgeschiedenheit der Algarve an neuen Songs. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen.

Er war der Shootingstar 2020: Juan Daniél lieferte mit "Buenos Momentos" und mehreren Millionen Streams bei YouTube und Spotify einen der Sommerhits des vergangenen Jahres. Mittlerweile ist der Hesse mit spanischen Wurzeln längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: Nun liefert er mit "Corazón" den nächsten Hit. Der Song, der mit rhythmischen Latinpop-Vibes überzeugt, läutet die Urlaubszeit ein und gibt im zweiten Jahr der Pandemie ein wenig Hoffnung auf Normalität. Dabei bleibt Juan Daniél sich selbst treu und arbeitete intensiv für drei Monate zu Beginn des Jahres in der Abgeschiedenheit der Algarve an neuen Songs. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen.

Juan Daniél - "Corazón" erscheint am 07. Mai 2021 bei EL CARTEL MUSIC im Vertrieb Polydor/Universal. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Fotograf:
RTLZWEI
Fotocredit:
EL CARTEL MUSIC
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
1732 x 1154px (190KB)
Veröffentlicht:
7. Mai 2021, 12:12

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: