„Have a break für den guten Zweck“

Nestlé führt Kooperation mit dem Roten Kreuz weiter. Vom 1. Mai bis 30. Juni werden die Gewinne aus den Verkäufen des gesamten KITKAT-Sortiments dem kostenlosen Lernangebot des Österreichischen Roten Kreuzes gewidmet.

Nestlé führt Kooperation mit dem Roten Kreuz weiter. Vom 1. Mai bis 30. Juni werden die Gewinne aus den Verkäufen des gesamten KITKAT-Sortiments dem kostenlosen Lernangebot des Österreichischen Roten Kreuzes gewidmet.

Fotograf:
Kampagnen Visual
Fotocredit:
Nestlé
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
2631 x 1860px (349KB)
Veröffentlicht:
5. Mai 2021, 10:27

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: