Earth Day 2021: SodaStream kündigt mit Umweltkampagne „Don’t just share, care“ ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele an

Umweltkampagne mit Social-Media-Expertin Randi Zuckerberg. SodaStream ermutigt Konsumenten dazu, Likes und Shares im Netz auch echte Taten für die Umwelt folgen zu lassen.

Umweltkampagne mit Social-Media-Expertin Randi Zuckerberg. SodaStream ermutigt Konsumenten dazu, Likes und Shares im Netz auch echte Taten für die Umwelt folgen zu lassen.

Fotograf:
SodaStream
Fotocredit:
SodaStream
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
1200 x 1200px (787KB)
Veröffentlicht:
20. April 2021, 10:36

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: