itelligence AG veröffentlicht Kennzahlen für 2020

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: "Ich bin sehr stolz darauf, wie sich weltweit unsere Mitarbeiter auf die außergewöhnlichen Verhältnisse eingestellt und stets für unsere Kunden ihr Bestes gegeben haben. In diesem Umfeld ist itelligence sogar gewachsen - im Wesentlichen durch die Zukäufe in Brasilien und Thailand. In Asien konnten wir die Umsätze mehr als verdoppeln. Wir haben das Jahr genutzt und eine Rekordsumme von rund 20 Mio. Euro in unser Geschäftsmodell investiert." / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24336 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/itelligence AG/Michael Adamski"

Norbert Rotter, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: "Ich bin sehr stolz darauf, wie sich weltweit unsere Mitarbeiter auf die außergewöhnlichen Verhältnisse eingestellt und stets für unsere Kunden ihr Bestes gegeben haben. In diesem Umfeld ist itelligence sogar gewachsen - im Wesentlichen durch die Zukäufe in Brasilien und Thailand. In Asien konnten wir die Umsätze mehr als verdoppeln. Wir haben das Jahr genutzt und eine Rekordsumme von rund 20 Mio. Euro in unser Geschäftsmodell investiert." / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24336

Fotograf:
Michael Adamski
Fotocredit:
itelligence AG
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
1720 x 1147px (850KB)
Veröffentlicht:
21. Jan. 2021, 13:35

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: