Sozialreportagen bei RTLZWEI punkten am Donnerstagabend

Nach dem erfolgreichen Staffelauftakt in der vergangenen Woche konnte "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" zur Prime Time erneut auf ganzer Linie punkten. Das von der Spiegel TV GmbH produzierte Format erzielte zur besten Sendezeit 8,6 % MA (14-49 Jahre) und 12,5 % MA bei den 14-29-Jährigen. Die Reihe, die sich im Schwerpunkt mit Brennpunktvierteln der Bundesrepublik beschäftigt, erreichte dabei bis zu 1,34 Mio. Zuschauer gesamt. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTLZWEI"

Nach dem erfolgreichen Staffelauftakt in der vergangenen Woche konnte "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" zur Prime Time erneut auf ganzer Linie punkten. Das von der Spiegel TV GmbH produzierte Format erzielte zur besten Sendezeit 8,6 % MA (14-49 Jahre) und 12,5 % MA bei den 14-29-Jährigen. Die Reihe, die sich im Schwerpunkt mit Brennpunktvierteln der Bundesrepublik beschäftigt, erreichte dabei bis zu 1,34 Mio. Zuschauer gesamt. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

Fotograf:
RTLZWEI
Fotocredit:
RTLZWEI
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
1920 x 1080px (516KB)
Veröffentlicht:
23. Okt. 2020, 08:48

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: