SPORT 2000 beweist Agilität in der Krise und setzt auf die Evolution der bestehenden Säulen des Erfolgs

Das SPORT 2000 Pressegespräch fand dieses Jahr in dualer Form statt - persönlich als auch digital. V.l.n.r.: Dr. Holger Schwarting, Vorstand SPORT 2000, Hans Knauß, SPORT2000 Markenbotschafter und Mag. Natascha Krawinkler, Marketingleiterin Sport 2000.

Das SPORT 2000 Pressegespräch fand dieses Jahr in dualer Form statt - persönlich als auch digital. V.l.n.r.: Dr. Holger Schwarting, Vorstand SPORT 2000, Hans Knauß, SPORT2000 Markenbotschafter und Mag. Natascha Krawinkler, Marketingleiterin Sport 2000.

Fotograf:
Daniel Hinterramskogler
Fotocredit:
SPORT2000/Hinterramskogler
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
4000 x 2668px (1MB)
Veröffentlicht:
22. Okt. 2020, 11:31

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: