Die Zukunft der Medienbranche: "Build something new!"

Scoopcamp 2020: Die Innovationskonferenz für Medien von nextMedia.Hamburg und dpa fand in diesem Jahr erstmals als hybrides Format statt. In Keynotes, Panels und Masterclasses diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über aktuelle Herausforderungen und Innovationen. Hier im Bild das Abschlusspanel: Luca Caracciolo (t3n), Moderatorin Johanna Leuschen, Peter Kropsch (dpa) und Jessica Staschen (ZEIT-Stiftung) vlnr. Jeff Jarvis skizziert beim scoopcamp 2020 die Zukunft der Medienbranche: "Build something new!" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8218 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH/Christian Charisius"

Scoopcamp 2020: Die Innovationskonferenz für Medien von nextMedia.Hamburg und dpa fand in diesem Jahr erstmals als hybrides Format statt. In Keynotes, Panels und Masterclasses diskutierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über aktuelle Herausforderungen und Innovationen. Hier im Bild das Abschlusspanel: Luca Caracciolo (t3n), Moderatorin Johanna Leuschen, Peter Kropsch (dpa) und Jessica Staschen (ZEIT-Stiftung) vlnr. Jeff Jarvis skizziert beim scoopcamp 2020 die Zukunft der Medienbranche: "Build something new!" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8218

Fotograf:
Christian Charisius
Fotocredit:
dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Ort:
Deutschland / Hamburg
Originalgröße:
2048 x 1366px (1MB)
Veröffentlicht:
25. Sep. 2020, 12:07

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: