Juan Daniél - "Vagabundo"

"Wir alle sind Abenteurer auf diesem Planeten und die Sehnsucht begleitet uns oft. Als 'Vagabundos' wandern wir durch die Welt und sind Reisende, deren Heimat die Erde ist. Schon als Kind zog es mich ständig nach draußen, ich brauche auch heute kaum mehr als den Strand und das Meer, um glücklich zu sein. So war der Kosename meiner Mutter in meiner Kindheit auch 'Vagabundo' - und das macht diesen Song für mich so persönlich."

"Wir alle sind Abenteurer auf diesem Planeten und die Sehnsucht begleitet uns oft. Als 'Vagabundos' wandern wir durch die Welt und sind Reisende, deren Heimat die Erde ist. Schon als Kind zog es mich ständig nach draußen, ich brauche auch heute kaum mehr als den Strand und das Meer, um glücklich zu sein. So war der Kosename meiner Mutter in meiner Kindheit auch 'Vagabundo' - und das macht diesen Song für mich so persönlich."

Juan Daniél - "Vagabundo" erscheint am 25. September 2020 bei EL CARTEL MUSIC im Vertrieb Polydor/Universal. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTLZWEI/DidItAgain"

Fotograf:
DidItAgain
Fotocredit:
RTLZWEI
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
3000 x 2000px (2MB)
Veröffentlicht:
25. Sep. 2020, 12:05

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: