"Hartes Deutschland" u. "Love Island": Erfolgreich für RTLZWEI

"Hartes Deutschland" und "Love Island": Erfolgreicher Donnerstagabend für RTLZWEI/ Wenige Tage vor dem großen Finale stand dann ab 22:15 Uhr alles im Zeichen von "Love Island": Die Kuppelshow erzielte 9,6 % MA (14-49 Jahre) und einmal mehr herausragende 23,3 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Während der Sendung (22:15 Uhr bis 23:50 Uhr) war "Love Island" damit erneut Marktführer bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,01 Mio. Zuschauer gesamt erreichte die Kuppelshow. Im Anschluss überzeugt dann zu später Stunde "Love Island - Aftersun: Der Talk danach" mit 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 20,3 % MA (14-29 Jahre). / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTLZWEI/RTLZWEI / PARIS TSITSOS"

"Hartes Deutschland" und "Love Island": Erfolgreicher Donnerstagabend für RTLZWEI/ Wenige Tage vor dem großen Finale stand dann ab 22:15 Uhr alles im Zeichen von "Love Island": Die Kuppelshow erzielte 9,6 % MA (14-49 Jahre) und einmal mehr herausragende 23,3 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Während der Sendung (22:15 Uhr bis 23:50 Uhr) war "Love Island" damit erneut Marktführer bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,01 Mio. Zuschauer gesamt erreichte die Kuppelshow. Im Anschluss überzeugt dann zu später Stunde "Love Island - Aftersun: Der Talk danach" mit 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 20,3 % MA (14-29 Jahre). / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

Fotograf:
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
Fotocredit:
RTLZWEI
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
2717 x 1528px (976KB)
Veröffentlicht:
25. Sep. 2020, 09:03

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: