Start der neuen Folgen "Armes Deutschland

Zwei neue Protagonisten sind David (41) sowie seine Söhne Nick und Brian. Die beiden jungen Erwachsenen kamen bereits öfter mit dem Gesetz in Konflikt, Brian sitzt derzeit sogar im Gefängnis. Nick ist erst vor Kurzem aus selbigen entlassen worden - nachdem er anderthalb Jahre wegen Körperverletzung einsaß. Ein geregeltes Leben kommt für Nick nicht in Frage - arbeiten möchte er grundsätzlich nicht. Als er erneut verhaftet wird, droht ihm nun eine lange Strafe. Die neuen Folgen "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?": Ab Montag, 05. Oktober 2020, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTLZWEI"

Zwei neue Protagonisten sind David (41) sowie seine Söhne Nick und Brian. Die beiden jungen Erwachsenen kamen bereits öfter mit dem Gesetz in Konflikt, Brian sitzt derzeit sogar im Gefängnis. Nick ist erst vor Kurzem aus selbigen entlassen worden - nachdem er anderthalb Jahre wegen Körperverletzung einsaß. Ein geregeltes Leben kommt für Nick nicht in Frage - arbeiten möchte er grundsätzlich nicht. Als er erneut verhaftet wird, droht ihm nun eine lange Strafe. Die neuen Folgen "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?": Ab Montag, 05. Oktober 2020, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

Fotograf:
RTLZWEI
Fotocredit:
RTLZWEI
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
1920 x 1080px (446KB)
Veröffentlicht:
18. Sep. 2020, 10:18

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: