Marktführer in der jungen Zielgruppe

RTLZWEI bleibt am Dienstagabend erfolgreich: Nachdem vergangene Woche die Sozialreportagen bereits Jahresbestwerte erzielten, konnten diese erneut bestätigt und teilweise übertroffen werden. Um 20:15 Uhr überzeugte eine Folge "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 9,9 % MA (14-49 Jahre) und übertraf hier den bisherigen Jahresbestwert der vergangenen Woche. Auch in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen war das Format, das sich im Schwerpunkt mit Kinderarmut beschäftigt, einmal mehr sehr gefragt: 15,4 % MA schlugen hier zur besten Sendezeit zu Buche. Bis zu 1,28 Mio. Zuschauer gesamten verfolgten das von der Good Times Fernsehproduktions GmbH produzierte Format. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTLZWEI"

RTLZWEI bleibt am Dienstagabend erfolgreich: Nachdem vergangene Woche die Sozialreportagen bereits Jahresbestwerte erzielten, konnten diese erneut bestätigt und teilweise übertroffen werden. Um 20:15 Uhr überzeugte eine Folge "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 9,9 % MA (14-49 Jahre) und übertraf hier den bisherigen Jahresbestwert der vergangenen Woche. Auch in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen war das Format, das sich im Schwerpunkt mit Kinderarmut beschäftigt, einmal mehr sehr gefragt: 15,4 % MA schlugen hier zur besten Sendezeit zu Buche. Bis zu 1,28 Mio. Zuschauer gesamten verfolgten das von der Good Times Fernsehproduktions GmbH produzierte Format. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

Fotograf:
RTLZWEI
Fotocredit:
RTLZWEI
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
810 x 455px (64KB)
Veröffentlicht:
29. Juli 2020, 09:58

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: