Weinbaugebiet Traisental mit neuem Markenauftritt

Zu wissen, was die eigene Identität ist und wo es in der Zukunft hingehen soll. Dieses Wissen haben die Mitglieder des Regionalen Weinkomitees Traisental Viki Preiß, Weinkultur Preiß, Herwald Hauleitner, Weingut Hauleitner, Johann Schöller, Winzerhaus Schöller, Tom Dockner, Weingut Tom Dockner, Markus Huber, Weingut Markus Huber, Jochen Hromatka, Weingut Erber, Ludwig Neumayer, Weingut Ludwig Neumayer, Rudolf Hofmann, Weingut Hofmann und Alexander Siedler, Weingut Siedler zusammen mit den Marken-Entwicklern Elisabeth und Klaus Egle von Merkenswert Marketing & Kommunikation erarbeitet.

Zu wissen, was die eigene Identität ist und wo es in der Zukunft hingehen soll. Dieses Wissen haben die Mitglieder des Regionalen Weinkomitees Traisental Viki Preiß, Weinkultur Preiß, Herwald Hauleitner, Weingut Hauleitner, Johann Schöller, Winzerhaus Schöller, Tom Dockner, Weingut Tom Dockner, Markus Huber, Weingut Markus Huber, Jochen Hromatka, Weingut Erber, Ludwig Neumayer, Weingut Ludwig Neumayer, Rudolf Hofmann, Weingut Hofmann und Alexander Siedler, Weingut Siedler zusammen mit den Marken-Entwicklern Elisabeth und Klaus Egle von Merkenswert Marketing & Kommunikation erarbeitet.

Fotograf:
weinartzone.at
Fotocredit:
weinartzone.at
Ort:
Österreich / Traismauer
Originalgröße:
2891 x 1625px (2MB)
Veröffentlicht:
6. April 2020, 11:30

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: