Jürgen Pürzer wird neuer Finanzvorstand der itelligence AG

Die itelligence AG gibt heute die Ernennung von Jürgen Pürzer zum Finanzvorstand bekannt. Pürzer verstärkt den Vorstand der itelligence AG, des weltweit führenden SAP-Beratungshauses, ab dem 1. März 2020. Er übernimmt die Aufgabe von Norbert Rotter, dem Vorstandsvorsitzenden der itelligence AG | NTT DATA Business Solution Group, der dieses Amt in Personalunion seit dem 1. Mai 2019 ausgeübt hatte. Erst kürzlich meldete itelligence für das Geschäftsjahr 2019 einen Rekordumsatz von 1,040 Mrd. Euro. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24336 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/itelligence AG/Markus Hofstätter"

Die itelligence AG gibt heute die Ernennung von Jürgen Pürzer zum Finanzvorstand bekannt. Pürzer verstärkt den Vorstand der itelligence AG, des weltweit führenden SAP-Beratungshauses, ab dem 1. März 2020. Er übernimmt die Aufgabe von Norbert Rotter, dem Vorstandsvorsitzenden der itelligence AG | NTT DATA Business Solution Group, der dieses Amt in Personalunion seit dem 1. Mai 2019 ausgeübt hatte. Erst kürzlich meldete itelligence für das Geschäftsjahr 2019 einen Rekordumsatz von 1,040 Mrd. Euro. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/24336

Fotograf:
Markus Hofstätter
Fotocredit:
itelligence AG
Ort:
Deutschland / Bielefeld
Originalgröße:
1280 x 1106px (239KB)
Veröffentlicht:
18. Feb. 2020, 10:35

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: