Erfolgsfaktor Spielen: So verankern Marken ihre Botschaften nachhaltig

Am 23. und 24. März 2020 findet Deutschlands größter Kongress rund um Markenerlebnisse und das Medienverhalten von Kids & Teens in Köln statt. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100073323 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/KIDS.TEENS & MARKE/Gabriele Grießenböck"

Am 23. und 24. März 2020 findet Deutschlands größter Kongress rund um Markenerlebnisse und das Medienverhalten von Kids & Teens in Köln statt. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100073323

Fotograf:
Gabriele Grießenböck
Fotocredit:
KIDS.TEENS & MARKE
Ort:
Deutschland / Köln
Originalgröße:
4473 x 2982px (2MB)
Veröffentlicht:
14. Feb. 2020, 08:30

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: