Erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 für die LEGO GmbH

Karen Pascha-Gladyshev, Geschäftsführerin der LEGO GmbH, und Florian Gmeiner, Leiter Marketing LEGO GmbH. Erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 für die LEGO GmbH: Jedes zweite Kind in Deutschland hat im Jahr 2019 mindestens ein neues LEGO® Produkt bekommen. Das Unternehmen stellt seine Produktneuheiten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vor. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/65052 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LEGO GmbH/(c) The LEGO Group"

Karen Pascha-Gladyshev, Geschäftsführerin der LEGO GmbH, und Florian Gmeiner, Leiter Marketing LEGO GmbH. Erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 für die LEGO GmbH: Jedes zweite Kind in Deutschland hat im Jahr 2019 mindestens ein neues LEGO® Produkt bekommen. Das Unternehmen stellt seine Produktneuheiten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg vor. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/65052

Fotograf:
(c) The LEGO Group
Fotocredit:
LEGO GmbH
Ort:
Deutschland / Nürnberg
Originalgröße:
2362 x 1537px (3MB)
Veröffentlicht:
28. Jan. 2020, 14:54

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: