Digitale Kanäle müssen gezielter für die Marke genutzt werden

Im Bild v.l.n.r.: Jochen Hahn (missMedia), Monika Affenzeller (missMedia), Alexanders Oswald (FUTURA und ÖMG), Erik Hofstädter (NÖM)

Im Bild v.l.n.r.: Jochen Hahn (missMedia), Monika Affenzeller (missMedia), Alexanders Oswald (FUTURA und ÖMG), Erik Hofstädter (NÖM)

Fotograf:
Ludwig Schedl
Fotocredit:
Österreichische Marketing-Gesellschaft/APA-Fotoservice/Schedl
Personen:
Jochen Hahn (missMedia), Monika Affenzeller (missMedia), Alexanders Oswald (FUTURA und ÖMG), Erik Hofstädter (NÖM)
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
2362 x 1575px (1MB)
Veröffentlicht:
23. Mai 2019, 13:19

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: