Für den Visumantrag müssen Yvonne und Markus heiraten

Seit rund einem Monat versuchen Yvonne (35) und Markus (45) nun schon privat und beruflich in Miami Fuß zu fassen. Doch vieles gestaltet sich schwieriger als gedacht. Um gemeinsam das Visum beantragen zu können, heiraten Yvonne und Markus - doch dafür ist fast keine Zeit, da der Aufbau ihres Bootsverleihs ansteht. Doch für das Visum muss nicht nur das Private, sondern auch das Geschäftliche stehen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

Seit rund einem Monat versuchen Yvonne (35) und Markus (45) nun schon privat und beruflich in Miami Fuß zu fassen. Doch vieles gestaltet sich schwieriger als gedacht. Um gemeinsam das Visum beantragen zu können, heiraten Yvonne und Markus - doch dafür ist fast keine Zeit, da der Aufbau ihres Bootsverleihs ansteht. Doch für das Visum muss nicht nur das Private, sondern auch das Geschäftliche stehen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

Fotograf:
RTL II
Fotocredit:
RTL II
Ort:
--- / ---
Originalgröße:
1920 x 1080px (142KB)
Veröffentlicht:
11. Feb. 2019, 09:33

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: