Carmen bekommt schlechte Neuigkeiten

Carmen und Robert sind in ihre Skihütte nach Valberg gereist, um das Musikvideo zu "Christmas Fever" zu drehen. Den Song hat Carmen mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, Johnny Orlando und Bars & Melody aufgenommen. Doch zu Carmens Bestürzung können weder Johnny Orlando noch die Jungs von Bars & Melody nach Valberg kommen. Fällt der Dreh nun endgültig flach? Eine neue Folge von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie!" am Montag, 10. Dezember 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

Carmen und Robert sind in ihre Skihütte nach Valberg gereist, um das Musikvideo zu "Christmas Fever" zu drehen. Den Song hat Carmen mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, Johnny Orlando und Bars & Melody aufgenommen. Doch zu Carmens Bestürzung können weder Johnny Orlando noch die Jungs von Bars & Melody nach Valberg kommen. Fällt der Dreh nun endgültig flach? Eine neue Folge von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie!" am Montag, 10. Dezember 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

Fotograf:
RTL II
Fotocredit:
RTL II
Ort:
- / München
Originalgröße:
1920 x 1080px (235KB)
Veröffentlicht:
9. Dez. 2018, 09:01

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: