Smart Living: Vereinfachung des Lebens sorgt für Akzeptanz

Thomas Schwabl, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Marketagent.com, präsentierte im Zuge der gestrigen DBT-Veranstaltung zum Thema „Smart Living“ die Ergebnisse der im Auftrag der DBT durchgeführten Umfrage zu „Smart City und Smart Home“.

Thomas Schwabl, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Marketagent.com, präsentierte im Zuge der gestrigen DBT-Veranstaltung zum Thema „Smart Living“ die Ergebnisse der im Auftrag der DBT durchgeführten Umfrage zu „Smart City und Smart Home“.

Fotograf:
APA-Fotoservice/Schedl
Fotocredit:
APA - Austria Presse Agentur/APA
Ort:
Österreich / Wien
Originalgröße:
2303 x 1535px (790KB)
Veröffentlicht:
1. Dez. 2017, 12:45

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen