Nessus eröffnet zweites Rechenzentrum in Wien

Florian Schicker, Geschäftsführer der Nessus GmbH und Alexander Ernst, COO von Nessus sind erfreut über die gelungene Zusammenarbeit mit der Firma EPS. „Ich wollte eine Firma, die Erfahrung mit Datacenter hat. Im Gegensatz zu anderen Anbietern konnte EPS diese aufweisen und brachte die nötige Expertise mit, die für den Auftrag nötig war“, so Florian Schicker.

Florian Schicker, Geschäftsführer der Nessus GmbH und Alexander Ernst, COO von Nessus sind erfreut über die gelungene Zusammenarbeit mit der Firma EPS. „Ich wollte eine Firma, die Erfahrung mit Datacenter hat. Im Gegensatz zu anderen Anbietern konnte EPS diese aufweisen und brachte die nötige Expertise mit, die für den Auftrag nötig war“, so Florian Schicker.

Fotograf:
Herbert Baumgartner
Fotocredit:
EPS Electric Power Systems GmbH
Personen:
Alexander Ernst, COO Nessus GmbH Florian Schicker, CEO Nessus GmbH
Ort:
Österreich / Mar
Originalgröße:
3456 x 4608px (7MB)
Veröffentlicht:
17. Aug. 2017, 11:09

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: