RTL II zeigt den spannenden Thriller "The Town - Stadt ohne Gnade"

"The Town - Stadt ohne Gnade" - Doug McRay (Ben Affleck) und seine Gang rauben im Auftrag eines Gangsters Banken aus. Als er sich in die Bankangestellte Claire (Rebecca Hall) verliebt, die seine Bande zuvor als Geisel genommen hatte, beschließt Doug, sein Leben zu ändern. Sendetermin: Freitag, 06.11.2015 um 20:15 Uhr bei RTL II. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

"The Town - Stadt ohne Gnade" - Doug McRay (Ben Affleck) und seine Gang rauben im Auftrag eines Gangsters Banken aus. Als er sich in die Bankangestellte Claire (Rebecca Hall) verliebt, die seine Bande zuvor als Geisel genommen hatte, beschließt Doug, sein Leben zu ändern. Sendetermin: Freitag, 06.11.2015 um 20:15 Uhr bei RTL II. © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605

Fotograf:
RTL II
Fotocredit:
obs/RTL II
Ort:
Deutschland / -------
Originalgröße:
2598 x 1462px (1MB)
Veröffentlicht:
4. Nov. 2015, 13:10

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: