Intelligente Displays - Wie Werbung wieder effektiv wird!

Prof. Dr. Alois Ferscha (links) und Prof. DDr. Peter A. Bruck, Gesamtleiter der Research Studios Austria Forschungsgesellschaft, vor dem "MediaMarterl", einem intelligenten, interaktiven Display.

Prof. Dr. Alois Ferscha (links) und Prof. DDr. Peter A. Bruck, Gesamtleiter der Research Studios Austria Forschungsgesellschaft, vor dem "MediaMarterl", einem intelligenten, interaktiven Display.

Fotograf:
Research Studios Austria Forschungsgesellschaft mbH
Fotocredit:
Research Studios Austria Forschungsgesellschaft mbH
Ort:
Österreich / Salzburg
Originalgröße:
1772 x 1177px (1MB)
Veröffentlicht:
20. Mai 2010, 16:05

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: