World Music Festival - enorme touristische Wertschöpfung

Anlässlich des zehnten Jubiläums bringt die Deutsche Post eine Sonderbriefmarke heraus, die Innsbrucks Hofburg vor dem Hintergrund ihrer beeindruckenden Bergkulisse zeigt. "Eine bessere Werbung für Innsbruck und für unser Unternehmen, Congress und Messe Innsbruck, können wir uns nicht wünschen", meint dazu der Geschäftsführer Georg Lamp.

Anlässlich des zehnten Jubiläums bringt die Deutsche Post eine Sonderbriefmarke heraus, die Innsbrucks Hofburg vor dem Hintergrund ihrer beeindruckenden Bergkulisse zeigt. "Eine bessere Werbung für Innsbruck und für unser Unternehmen, Congress und Messe Innsbruck, können wir uns nicht wünschen", meint dazu der Geschäftsführer Georg Lamp.

Fotograf:
Deutsche Post
Fotocredit:
Deutsche Post
Ort:
Österreich / Innsbruck
Originalgröße:
402 x 349px (64KB)
Veröffentlicht:
22. März 2010, 09:00

Kostenloser Download

Die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei und im thematischen Zusammenhang mit der Aussendung gestattet.
Sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern, wenn Sie folgende Angaben machen: