Presseaussendungen zu "Kommunales"

55.374 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 3.692 nächste Seite

NEOS Wien begrüßt Bewerbung der Stadt Wien als neuen EMA-Standort

Beate Meinl-Reisinger: „Das volle Potenzial für den richtigen Standort in Wien wurde allerdings noch nicht erkannt.“

OTS0218
28.03.2017 15:17
in Politik

Amon: Integrationsgesetz schafft klare Rahmenbedingungen für alle Beteiligten

Schnellere und effizientere Integration – Kommunales Förderinvestitionsprogramm stärkt Gemeinden

OTS0166
28.03.2017 12:51
in Politik

Gemeindeförderung: Initiative von Sozialminister Stöger heute im Ministerrat beschlossen

Regierung beschließt 175 Millionen für Gemeindeinvestitionen – Geförderte Projekte müssen spätestens 2018 realisiert werden.

Integrationsjahr – Czernohorszky: „Erstmals einheitliches Programm für ganz Österreich!“

„Integration braucht vor allem konkrete Maßnahmen - mit dem Integrationsjahr gibt es erstmals ein einheitliches und strukturiertes Programm für ganz Österreich!“ zeigt sich Wiens Integrationsstadtrat …

Vassilakou ad Wiener Fernbusterminal/Bezirkszeitung: Keine Festlegung auf Standort

Meldung der Bezirkszeitung unrichtig – Gespräche laufen – Drei Standorte werden weiterhin geprüft

Städtebund begrüßt Investitionsprämien für Städte und Gemeinden

Kommunales Infrastrukturprogramm der Bundesregierung sieht direkte Prämien für Städte und Gemeinden von 175 Millionen Euro vor

Indische Vigilance Commission informiert sich über Korruptionsprävention in Wien

Bereits zum dritten Mal konnten sich Senior Vigilance Officers der für Korruptionsbekämpfung zuständigen Central Vigilance Commission und des Eisenbahnministeriums der Republik Indien mit Expertinnen und …

Währing: Musikabend „Gemischtes Doppel“ am Mittwoch

Berührende Lieder und Arien bedeutender Tonsetzer sind am Mittwoch, 29. März, im Festsaal im Amtshaus Währing (18., Martinstraße 100, 2. Stock) zu vernehmen.

NEOS Wien ad Althan Quartier: Lebensqualität der Bürger_innen muss im Vordergrund stehen

Stefan Gara: „Wir fordern für die Bürger_innen eine moderne Gestaltung des öffentlichen Raums und keine Betonwüste.“

OTS0068
28.03.2017 10:23
in Politik

DDSG Blue Danube: Frühling am Schiff

Start in die Hauptsaison ab April 2017

AVISO Jüdisches Museum Wien: „Trude & Elvis. Wien – Memphis - Hollywood“

Das Jüdische Museum Wien, ein Museum der Wien Holding, erzählt von 5. April bis 12. November 2017 in der neuen Ausstellung „Trude & Elvis.

Meidling: Letzter Tag der Ausstellung „Alles fließt“

Seit Ende Jänner läuft im Bezirksmuseum Meidling (12., Längenfeldgasse 13-15) eine Bilder-Ausstellung mit dem Titel „Alles fließt“.

OTS0034
28.03.2017 09:18
OTS0028
28.03.2017 09:13
in Politik
vorige Seite nächste Seite