Ihre Suche nach "fairtrade" ergab 30 Treffer
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Auf dem Weg nach Morgen: Nachhaltige Schokolade bei Lidl Österreich

Fin Carré-Schokoladen mit Fairtrade-Programm und UTZ-Zertifizierung

OTS0180
04.02.2016 14:28
 

Auf dem Weg nach Morgen: Zertifizierter Orangensaft bei Lidl Österreich

Solevita-Orangensaft mit dem Rainforest Alliance Certified™-Siegel gekennzeichnet

OTS0022
14.01.2016 09:26
 

Greenpeace-Marktcheck: Ausgezeichnetes Ergebnis für Bio-Angebot der Supermärkte

Testsieger ex aequo Billa und Merkur, „Gut“ als schlechteste Note für PennyMarkt und Lidl

OTS0003
13.01.2016 07:00
 

Neukunden, Osteuropa und Produktinnovationen bringen Umsatzplus bei café+co International

Führender Kaffeedienstleister in Zentral- und Osteuropa verzeichnet fünf Prozent Umsatzplus. Neukundengeschäft überkompensiert konjunkturbedingte Rückgänge

OTS0007
04.01.2016 09:00
 

WWF empfiehlt: Genuss ohne Reue zum Weihnachtsfest

Weihnachtsschmankerl mit Sinn für die Umwelt

OTS0075
14.12.2015 11:24
 

Täglich den Boden schützen: neue Checkliste

"die umweltberatung" bietet zum Tag des Bodens am 5. Dezember eine Checkliste mit Tipps zum Bodenschutz

Kaffee-Kapsel-Neuheit aus Österreich: DELIZIA bringt mehr Kaffee und mehr Genuss

Neues Kapselsystem serviert ausschließlich Kaffee mit Nachhaltigkeitszertifikaten. Mehr Kaffee in der Kapsel sorgt für mehr Geschmack

OTS0019
10.11.2015 09:00
 

Ressourcenverschwendung in allen Farben: Kaffeekapseln

Rund acht Kilo Kaffee werden in Österreich pro Kopf und Jahr verbraucht.

Unter Druck für Orangensaft: Menschen und Umwelt auf Brasiliens Orangenplantagen

GLOBAL 2000 und Südwind decken erschreckenden Arbeits- und Lebensbedingungen in Brasilien auf

OTS0068
09.10.2015 10:56
 

Greenpeace prüft Käsesortiment: Ökologische Auswahl überwiegend gut

Verbesserungsbedarf jedoch bei Auswahl an gentechnikfreien Produkten

OTS0002
07.10.2015 07:00
 

AVISO – Unter Druck für Orangensaft: Menschen und Umwelt auf Brasiliens Orangenplantagen

GLOBAL 2000 und Südwind präsentieren im Rahmen des Projekts „Supply Cha!nge – Make Supermarkets Fair!“ den Orangensaft-Report 2015

OTS0076
05.10.2015 10:56
 
vorige Seite nächste Seite