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Telecoms IQ

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Bericht über weltweite Telekommunikationsunternehmen: Kundenerlebnis mit Telekommunikationsunternehmen im Jahr 2015

Dieser exklusive ausführliche Bericht stellt die Höhen und Tiefen des Kundenerlebnis-Managements (CEM -Customer Experience Management) in Telekommunikationsunternehmen dar. Der Bericht enthält Beispiele …

OTS0250
19.11.2014 17:39
 

Erfahren Sie, wie die Kundenakzeptanz im Mobile-Payments-Ökosystem erhöht werden kann

Da Branchenexperten in den kommenden 2-3 Jahren von einer flächendeckenden Einführung mobiler Zahlungssysteme ausgehen, arbeiten Betreiber und Anbieter derzeit an der Weiterentwicklung ihrer …

OTS0036
04.11.2014 09:21
 

M2M Market Update: Do You know the Latest Trends & Figures? Do You Know Where the M2M Market is Heading?

Stay up-to-date with current M2M market statistics and developments, Telecoms IQ would like to share with you the results from our recent M2M global market analysis.

OTE0001
14.10.2014 09:03
 

Welche 3 Fragen sollten sich Telekommunikationsunternehmen vor dem Verkauf von Kundendaten stellen?

Während sich die Verbraucher mehr und mehr daran gewöhnen, dass ihr Online-Verhalten verfolgt und zu kommerziellen Zwecken genutzt wird, sorgen sie sich zugleich immer stärker wegen der Folgen der …

OTS0038
12.10.2014 17:16
 

Über die Hälfte aller Telekommunikationsbetreiber kämpfen mit Kundenverständnisstrategien

Nahezu die Hälfte der Telekommunikationsbetreiber glaubt, dass die Integration von Daten aus einer Vielzahl von Kundenverständnisquellen ihr grösstes Hindernis dabei ist, ihren Kundenstamm aus allen …

OTS0028
09.10.2014 09:07
 

Ungebremstes Wachstum bei mobilen Videos - über 2014 hinaus

Haben Sie gewusst, dass mobile Videowerbung im Jahr 2018 allein in Grossbritannien 717 Millionen GBPwert sein wird?

OTS0016
15.08.2014 09:53
 

Telecoms Social Network Summit

Aufgrund der explosionsartigen Zunahme bei der Nutzung sozialer Netzwerke in jüngster Zeit müssen die Telekommunikationsunternehmen ihre Geschäftspraktiken - von der Nutzung sozialer Netzwerke für die …

OTS0115
13.08.2014 15:49
 

Die Deutsche Telekom zeigt im M2M Forum Europe auf, wie man die Möglichkeiten des Cloud Computing in M2M nutzen kann

Bei der Prognose, dass der Markt für kumulative Handy M2M-Anschlüsse von 100 Millionen Anschlüssen im Jahr 2011 auf 365 Millionen Anschlüsse im Jahr 2016 ansteigen wird, ist es jetzt an der Zeit, …

OTS0001
04.05.2012 00:36
 

Jonnie Cahill, Chief Marketing Officer bei Telefónica O2, wird auf der Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit Konferenz sprechen

Der britische Telekom-Markt ist einer der konkurrenzbetontesten und übersättigsten der Welt.

OTS0277
20.04.2012 17:32
 

Ein absolutes Muss: Grundsatzpräsentation der Europäischen Kommission zu Roaming-Strategien

Die Europäische Kommission hat bestätigt, dass Vesa Terävä, Leiter der Generaldirektion Informationsgesellschaft und Medien, Umsetzung des Rechtsrahmens, den Impulsvortrag bei der Konferenz Roaming …

OTS0170
27.03.2012 13:30
 

KPN, O2 und Mobistar verraten, wie sie in finanziell schwierigen Zeit Kundentreue maximieren

Zu einer Zeit, da Kunden weniger bereit sind Geld auszugeben und eher den Anbieter wechseln, wenn sie mit Lockangeboten geködert werden, ist für Telekommunikationsanbieter die Maximierung von Kundentreue …

OTS0087
16.03.2012 11:04
 

Die Veranstaltung Mobile Network Performance Management zeigt, wie sich der immense Zuwachs an mobilem Datenverkehr bewältigen lässt

Schätzungen zufolge wird die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2016 Monat für Monat atemberaubende 10,8 Exabytes an mobilen Daten verschicken - wobei 75 % davon voraussichtlich auf Videostreaming entfallen …

OTS0006
09.03.2012 08:03
 

Konferenz zum Kundenerfahrungsmanagement präsentiert 24 ergebnisorientierte Fallstudien der führenden Betreiber O2, TDC Dänemark und TeliaSonera

Experten im Bereich Kundenerfahrungsmanagement (Customer Experience Management - CEM) [http://bit.ly/tO5cCE ] von führenden Telekommunikationsbetreibern werden im Januar 2012 auf der 3. Konferenz für CEM …

OTS0234
02.12.2011 16:05
 
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