Verein Kultursignale Schloss Deutschkreutz

LITERATUR IN GRÜN 2012 "Lebenszeichen" am 16.06.12 in Deutschkreutz

"Literatur in Grün" feiert sein neunjähriges Bestehen und so öffnet das Schloss Deutschkreutz wieder seine Tore um der Österreichischen Gegenwartsliteratur auch heuer eine angemessene Plattform zu …

OTS0052
11.06.2012 10:00
 

LITERATUR IN GRÜN 2011 "REISEZEIT" am Samstag, 18. Juni von 12 - 19 Uhr

Jedes Jahr im Juni wird Schloss Deutschkreutz von Literaturbegeisterten und Lesern aller Richtungen aufgesucht, die sich hier versammeln um mit "Literatur in Grün" und nicht immer nur im Großstadtgetriebe …

OTS0228
09.06.2011 14:44
 

"LITERATUR IN GRÜN 2010" mit Österreich-Premiere

Heuer öffnet das Renaissanceschloss seine Pforten zum siebenten Mal, um der Österr. Literatur eine angemessene Plattform zu bieten.

OTS0092
02.06.2010 10:43
 

"LITERATUR IN GRÜN" - DAS BURGENLÄNDISCHE LITERATURFESTIVAL von 19. bis 20. Juni im SCHLOSS DEUTSCHKREUTZ

Heuer öffnet das Renaissanceschloss Deutschkreutz seine Pforten bereits zum 6. Mal, um der Literatur eine angemessene Plattform zu bieten und diesem oftmals vernachlässigten Medium mehr Gehör zu …

OTS0155
15.06.2009 12:24