Innsbrucker Nordkettenbahnen Betriebs GmbH

Die Innsbrucker Nordkette interaktiv erleben

Innovative Ideen haben bei den Innsbrucker Nordkettenbahnen traditionell immer Saison, nun wurde der Onlineauftritt auf http://www.nordkette.com um ein höchst interessantes Seherlebnis bereichert.

OTS0133
01.03.2011 11:04
 

2008: Erstes vollständiges Betriebsjahr der Innsbrucker Nordkettenbahnen

Die Innsbrucker Nordkettenbahnen hatten im Jahr 2008 ihr erstes vollständiges Betriebsjahr mit allen Sektionen vom Congress Innsbruck bis auf das Hafelekar. Damit ist es an der Zeit, eine Bilanz zu ziehen.

OTS0178
23.01.2009 13:09
 

Eröffnung Panorama Christkindlmarkt Hungerburg und wolke 7 Après Ski Bar

Die Skisaison wurde bereits am 27.11. eröffnet und schon gibt es zwei weitere Highlights am Fuße der Nordkette!

OTS0029
27.11.2008 09:00
 

Eindrucksvoller Award für die Innsbrucker Nordkettenbahnen bei World Architecture Festival in Barcelona

In der Unterkategorie "Transport" wurden 12 Projekte auf höchstem Niveau eingereicht, die in ihrer Größenordnung jedoch unterschiedlicher kaum hätten sein können.

OTS0263
05.11.2008 15:37