Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co. KG

vorige Seite Seite 1 von 10 nächste Seite

Personelle Veränderungen in der „Krone“-Anzeigenvermarktung

Thomas Kreuzer leitet die Branchenvermarktung Special Account, Thomas Grojer übernimmt die Regionalleitung Wien und Stammausgabe.

OTS0105
18.05.2016 10:56
 

„Krone“ ist auch im Wahlmonat April erfolgreichstes Medium auf Facebook

Die „Krone“ landet auch im April mit ihrem Facebook-Auftritt auf Platz 1 der Charts und behauptet sich als erfolgreichstes Online-Medium im Land

OTS0115
02.05.2016 11:56
 

ÖWA Plus 2015-IV: krone.at überholt derstandard.at und führt erstmals das Ranking der Online-Tageszeitungen unter den Einzelangeboten an

Mit 2.001.000 Unique Usern pro Monat knackt krone.at nicht nur die Zwei-Millionen-Marke, sondern überholt auch derstandard.at.

OTS0155
07.04.2016 12:18
 

„Krone“ und Gigasport starten Online-Sportshop

Ein Sportshop endlich dort, wo er hingehört! Die „Krone“ und „Gigasport“ launchen Anfang April unter kroneshop.at ihren brandneuen Online-Sportshop.

OTS0069
06.04.2016 10:38
 

MA 2015: 2.335.000 Leser machen die „Krone“ erneut zur größten Tageszeitung Österreichs

Stabile 32,0 Prozent Reichweite und 2.335.000 tägliche Leser weist die heute veröffentlichte Media-Analyse (MA) 2015 der Kronen Zeitung aus und bestätigt damit: Auch 2015 ist die „Krone“ die …

OTS0134
31.03.2016 12:18
 

MA 2015: KURIER gewinnt in Niederösterreich signifikant

16,6 Prozent Reichweite und damit um signifikante 2,5 Prozentpunkte mehr als 2014 weist die heute veröffentlichte Media-Analyse (MA) 2015 dem KURIER in dessen leserstärkstem Bundesland Niederösterreich …

OTS0121
31.03.2016 12:03
 

Österreichs Wirtschaftselite liest KURIER

Aktuelle LAE bestätigt: Der KURIER hat in Ostösterreich erneut eine besonders starke Stellung bei Entscheidungsträgern: Mehr als 35 Prozent der Entscheider lesen dort täglich den KURIER, das KURIER …

OTS0233
10.03.2016 17:01
 

LAE 2015 bestätigt: „Krone“ ist Chefsache

Mit 32,4 Prozent Crossmedia-Reach ist die Kronen Zeitung in der Top-Zielgruppe der beruflichen Entscheidungsträger erneut die klare Nummer 1 in Österreich.

OTS0232
10.03.2016 17:00
 

ÖAK 2015: KURIER ist erneut drittgrößte Kauf-Tageszeitung

137.070 verkaufte Exemplare (Mo-Sa) weist die heute veröffentlichte Österreichische Auflagenkontrolle (ÖAK) dem KURIER für den Jahresschnitt 2015 aus.

OTS0117
24.02.2016 12:22
 

ÖAK 2015: „Krone“ ist erneut die Nummer 1-Tageszeitung

Mit 1.260.809 verkauften Exemplaren am Sonntag und 767.203 verkauften Exemplaren im Wochenschnitt (Mo-Sa) ist die Kronen Zeitung auch 2015 Österreichs auflagenstärkste Tageszeitung.

OTS0051
24.02.2016 10:24
 

„Krone“ unter den Top 20 Like-Medien des Jahres 2015

Es sind - wenig überraschend - Bild, Focus Online und Spiegel Online, die mit ihren Social Media-Aktivitäten laut Social Media News-Charts „10000 Flies“ 2015 im deutschsprachigen Raum die meisten …

OTS0050
11.01.2016 10:19
 

KURIER verleiht Werbe-Amor für beliebteste Anzeigensujets 2015

Zur Verleihung des Werbe-Amors 2015 lud Mittwochabend KURIER Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner Werbekunden, Agenturen und Partner.

OTS0235
03.12.2015 17:14
 

„Kids Krone“ präsentiert sich im neuen Design und mit Inhalten für 6- bis 10-Jährige

Bereits seit 2012 setzt die Kronen Zeitung mit der „Kids Krone“ auf ihre jungen Leser.

OTS0060
23.11.2015 10:35
 

MA 14/15: KURIER mit 8,1 Prozent Reichweite erneut drittgrößte Kauf-Tageszeitung – starke Sonntags-Reichweite von 10,2 Prozent

591.000 Leser und 8,1 Prozent nationale Reichweite bescheinigt die heute veröffentlichte Media Analyse (MA) 14/15 dem KURIER.

OTS0098
15.10.2015 11:20
 

MA 14/15: Mit 2.345.000 Lesern ist die „Krone“ erneut die Nr.1 am Tageszeitungsmarkt

2.345.000 Österreicher lesen täglich die Kronen Zeitung und machen damit das beliebte Kleinformat einmal mehr zur größten Tageszeitung des Landes.

OTS0082
15.10.2015 11:00
 
vorige Seite nächste Seite