AUSTRIA 9 TV GmbH

Mit "Bergauf - das Alpin- und Umweltmagazin" baut AUSTRIA 9 TV das Magazinangebot aus

Ab 29. Oktober präsentiert AUSTRIA 9 TV das neue Magazin Bergauf: Es beleuchtet ganzjährig die alpinen Regionen.

OTS0164
18.10.2010 13:15
 

AUSTRIA 9 TV: 2,3 % MA (12-49 Jahre) mit Mystery-Krimi "Sherlock Holmes"

Der Spielfilm "Sherlock Holmes" verzeichnete Samstagabend um 20:15 Uhr einen erfreulichen Marktanteil von 2,3 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen.

OTS0074
18.10.2010 10:45
 

AUSTRIA 9 TV: 2,1 % MA (12-49 Jahre) mit Liebeskomödie "Vier Küsse und eine Email"

Die Liebeskomödie "Vier Küsse und eine Email" verzeichnete Donnerstagabend um 20:15 Uhr einen Marktanteil von 2,1 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen.

OTS0161
15.10.2010 12:18
 

AUSTRIA 9 TV: September 2010 - bester Monat seit Sendestart (12. Dez. 2007)

MA 0,8 %: Montag bis Sonntag 19:00-23:00 Uhr (12-49 Jahre)

OTS0166
01.10.2010 11:46
 

AUSTRIA 9 TV: 3,0 % MA (12-49 Jahre) mit Sitcom "Will & Grace"

Die Sitcom "Will & Grace" verzeichnete Mittwochabend um 19:10 Uhr einen Marktanteil von 3,0 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen.

OTS0135
23.09.2010 11:19
 

AUSTRIA 9 TV: 2,8 % MA (12-49 Jahre) mit Sitcom "Cybill"

Die Sitcom "Cybill" verzeichnete Dienstagabend um 21:15 Uhr einen erfreulichen Marktanteil von 2,8 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen.

OTS0085
15.09.2010 10:22
 

AUSTRIA 9 TV: 2,1 % MA (12-49 Jahre) mit Gaunerkomödie "Der Gentleman Coup"

Der Mittwochabendspielfilm "Der Gentleman Coup" mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle erzielte um 20:15 Uhr einen Marktanteil von 2,1 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen.

OTS0107
09.09.2010 11:08
 

AUSTRIA 9 Spotlights erhält 25 Minuten in der Primetime

Kathi Steininger informiert über Trends in Sachen Fashion, Beauty, Lifestyle, Gadgets/neue Produkte und mehr und lädt ein in die Glitzerwelt der Stars und Sternchen, ab 28. September in der Primetime, …

OTS0194
08.09.2010 13:42
 

AUSTRIA 9 TV im August: + 24% MA-Plus zum Vormonat macht den August zum bisher erfolgreichsten Monat des Jahres

Im August 2010 hat AUSTRIA 9 TV seinen Erfolgskurs weiter fortgesetzt und erzielte einen durchschnittlichen Marktanteil von 0,7 % Montag bis Sonntag, zwischen 18:00 und 23:00 Uhr in der werberelevanten …

OTS0219
01.09.2010 12:37
 

AUSTRIA 9 TV - Quotenerfolg mit Sonntagabend Programm

- 3,0 % MA mit "Ein Scheusal zum Verlieben" (12-49 Jahre) - 1,6 % MA mit "Der Bergdoktor" (12-49 Jahre)

OTS0056
23.08.2010 10:54
 

AUSTRIA 9 Spotlights erhält 25 Minuten in der Primetime

Kathi Steininger informiert über Trends in Sachen Fashion, Beauty, Lifestyle, Gadgets und mehr und lädt ein in die Glitzerwelt der Stars und Sternchen, ab 28. September in der Primetime, dienstags um …

OTS0026
20.08.2010 09:12
 

"Es ist dieser Mix, der "einfach BANKHOFER" zu einem Erfolgsformat bei AUSTRIA 9 TV macht."

Das Gesundheits- und Wellness-Magazin feiert in diesen Tagen Einjähriges

OTS0039
19.08.2010 09:32
 

AUSTRIA 9 TV: 1,8 % MA (12-49 Jahre) mit Musikfilm "König der heißen Rhythmen"

Der Hauptabendspielfilm "König der heißen Rhythmen" mit Musiklegende Elvis in der Hauptrolle erzielte Freitagabend um 20:15 Uhr einen sehr erfreulichen Marktanteil von 1,8 % in der werberelevanten …

OTS0061
16.08.2010 10:36
 

AUSTRIA 9 TV: 1,3 % MA (12-49 Jahre) mit Komödie "Große Liebe wider Willen"

Die Komödie "Große Liebe wider Willen" mit Susanna Simon und Oliver Boysen in den Hauptrollen erreichte am Donnerstagabend um 20:15 Uhr einen Marktanteil von 1,3 % in der werberelevanten Zielgruppe der …

OTS0080
13.08.2010 10:59
 

AUSTRIA 9 TV: 1,9 % MA (12-49 Jahre) mit Komödie "Ein Macho sieht Rosa"

Die Komödie "Ein Macho sieht Rosa" erzielte am Donnerstagabend um 20:15 Uhr einen Marktanteil von 1,9 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-jährigen ZuseherInnen.

OTS0050
06.08.2010 10:17