wiener wortstaetten

WIENER WORTSTAETTEN feiern großen Erfolg mit Ehrenmordkomödie

Das interkulturelle Autorentheaterprojekt WIENER WORTSTAETTEN setzt mit Ibrahim Amirs "Habe die Ehre" seine nachhaltige Arbeit fort

OTS0129
18.02.2013 12:57
 

WIENER WORTSTAETTEN Theaterherbst eröffnet seine fünfte Saison mit Marianna Salzmann (*1985, D/RUS): Weißbrotmusik (ÖEA)

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Versagen im Spannungsfeld dreier Religionen ab 19.10. im Theater Nestroyhof Hamakom

OTS0024
14.10.2010 09:00
 

Dimitré Dinev mit bulgarischem Theaterpreis "Askeer" ausgezeichnet

Für sein im Rahmen des Autorentheaterprojektes wiener wortstaetten entstandenes Theaterstück "Haut und Himmel" wurde dem Autor am 23. Mai bei einer Gala im Armee-Theater in Sofia der "Askeer" ("Askeer" …

OTS0090
25.05.2007 10:24