• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Hackl Karlheinz

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Gedanken von Karlheinz Hackl zur "Bundesheer-Befragung"

Stellungnahme zur Wehrpflicht-Volksbefragung und gereimte Gedanken im Wahljahr 2013

OTS0173
16.01.2013 13:19
 

Ein Plädoyer für die ÖVP von Karlheinz Hackl

Als österreichischer Bürger, der "sozial" in einem Gemeindebau aufgewachsen ist (also mit einem roten Kern ausgestattet ist), später in Niederösterreich beheimatet war, möchte ich betonen, wie wichtig …

OTS0070
10.08.2012 11:50
 

Kommentar von K.-H. Hackl zu LH Gerhard Dörfler

Herr LH Dörfler leidet - wie alle FPK und FPÖ "Spitzenpolitiker" - an einem ausgeprägten Verfolgungswahn

OTS0103
18.07.2012 12:49
 

Gesellschaftspolitischer Aufruf von Karlheinz Hackl

Machen Sie mit Ihrer Stimme in Ihrem Gemeindeamt ein Volksbegehren möglich. Das Volksbegehren wurde initiiert von "Mein Oe".

OTS0233
13.06.2012 16:11
 

Zusätzliche berufliche Aufgabe für Karlheinz Hackl

Ich habe mich entschlossen, dass ich einen Teil meiner Einkünfte Menschen zur Verfügung stelle, die unverschuldet in ein schweres gesundheitliches und leider auch finanzielles Elend geraten sind.

OTS0139
18.04.2012 12:20
 

Karlheinz Hackl zur Demokratie-Initiative "Mein Österreich"

Angesichts der sinkenden Wählerzahlen und dem großen Imageverlust der gegenwärtigen Politik, ist es dringend notwendig, längst fällige Reformen einzuleiten (zum Beispiel eine Wahlrechtsreform).

OTS0101
16.04.2012 11:05
 

Karlheinz Hackl: Aufruf, das Demokratie-Volksbegehren "MeinOE" auf dem entsprechenden Gemeindeamt zu unterschreiben

Das Demokratie-Volksbegehren "MeinOE" benötigt die Unterstützung der österreichischen Bevölkerung! Zusammen sind wir stärker! Es muss gehandelt werden in unserem Land. Bitte gehen Sie auf das …

OTS0164
05.04.2012 14:49
 

Ankündigung einer schriftlichen Reaktion der Kulturpartei SKÖ auf H.C. Straches Bemerkung: "Wir sind die neuen Juden"

Nach ausführlichem Meinungsaustausch hat sich die Kulturpartei SKÖ entschlossen, am Dienstag, 7. Februrar 2012, auf H.C.

OTS0122
03.02.2012 11:55
 

Forderung von Karlheinz Hackl

Ich habe vor einigen Jahren die Kultur-Partei SKÖ - Solidarische Kultur Österreich - gegründet.

OTS0065
30.01.2012 10:34
 

Karlheinz Hackl: Kommentar zum Bildungsvolksbegehren und zur Kultur

Das Ergebnis des Bildungsvolksbegehrens war für mich nicht berauschend - aber die Bildung wird in Zukunft ein wesentliches Thema in unserem Lande sein - ebenso wie die Kultur.

OTS0233
11.11.2011 13:11
 

Ein Aufruf für eine Unterschrift - von Karlheinz Hackl

Ich bitte die Österreicherinnen und Österreicher das "Volksbegehren Bildungsinitiative" wahrzunehmen (3.-10. November).

OTS0110
02.11.2011 11:45
 

Über die "Alt-Herren-Riege" und deren Kampf für Österreichs Wohl

Kluge, ältere Menschen kämpfen für den Schuldenabbau und für dringend notwendige Reformen in unserem Österreich ... und man belächelt sie und bezeichnet sie als "Alt-Herren-Riege".

OTS0053
30.10.2011 14:14
 

Begründung einer österreichischen Reform-Gruppierung von Karlheinz Hackl

Angesichts einer offensichtlichen österreichweiten Reformlethargie, bilde ich die politische Gruppierung RBÖ (Reform-Bund-Österreich).

OTS0030
04.07.2011 09:31
 

Karlheinz Hackls neue politische Funktion

Ich habe mit sofortiger Wirkung eine politische Funktion übernommen: Ich bin "Solidaritätskoordinator" der Regierung. Ehrenamtlich!!

OTS0261
02.05.2011 16:53
 

Gedicht zur Lage von Karlheinz Hackl

In Libyen, da gehts jetzt zua, und aa bei d Nachbarn is ka Ruah, und de EU, wia a klana Affi, schaut hilflos auf den Herrn Gadaffi.

OTS0030
14.03.2011 09:22
 
vorige Seite nächste Seite