• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

MANOVA GmbH

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

WEBMARK Attraktionen: Mit professioneller Marktforschung zum Erfolg

Pünktlich zum Zehnjahresjubiläum von WEBMARK Attraktionen startet MANOVA mit Kooperationspartnern und einer neuen Produktreihe international durch.

OTS0173
27.10.2014 16:08
 

SAMON Seilbahnen von MANOVA nochmals verbessert

Das Kundenzufriedenheitsbenchmarking der Seilbahnen bietet nun noch mehr Nutzen und hilft sowohl Tagesskigebieten als auch Wintersportorten mit überwiegend Nächtigungsgästen.

OTS0184
15.10.2014 14:27
 

NÖVOG Bahnen: Mit WEBMARK Attraktionen & Kundenorientierung ans Ziel

Nach Abschluss der ersten Befragung mit WEBMARK Attraktionen steht fest: die NÖVOG Bahnen sind top.

OTS0011
15.10.2014 08:18
 

MANOVA und die Österreich Werbung arbeiten weiter am internationalen Vorzeigemodell einer bundesweiten Gästebefragung

T-MONA nach bereits 8 erfolgreichen Jahren mit WEBMARK seit November in die Verlängerung gestartet

OTS0177
18.11.2013 14:59
 

Zillertaler Seilbahnen als Vorreiter bei Kundenorientierung

Über die Qualität von touristischen Angeboten entscheidet schlussendlich der Gast.

OTS0098
25.09.2013 10:51
 

Bergbahn Kitzbühel AG beweist auch im Sommer Kundenorientierung

Das im Winter weit verbreitete Kundenzufriedenheitsbenchmarking der MANOVA GmbH - SAMON Seilbahnen - wird auch im Sommer bereits von einigen Bergbahnen erfolgreich eingesetzt.

OTS0187
21.03.2013 12:31
 

Neues Tourismus-Monitoring-Tool von MANOVA startet in Rheinland-Pfalz, Deutschland

MANOVA präsentiert bei der Mitgliederversammlung des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz (THV) in Worms den neu eingeführten Tourismus-Monitor, der ab März 2013 für Effizienzsteigerungen …

OTS0046
20.02.2013 09:53
 

MANOVA lädt zum Wissensforum WEBMARK Attraktionen ein

Thema: Wie schaffen es Museen den Vermittlungsauftrag und maximale Unterhaltung unter einen Hut zu bekommen?

OTS0168
06.09.2012 12:43
 

Wintersaison 2011/12: Verlauf für die Seilbahnbranche

MANOVA analysiert Kennzahlen der Seilbahnbranche und liefert Ergebnisse zum Saisonverlauf Winter 2011/12

OTS0030
05.06.2012 09:30
 

Als Museum mit gezieltem Marketing zum Erfolg

MANOVA analysiert nicht nur Museumsgäste, sondern auch Nichtbesucher als Basis für gezielte Marketingmaßnahmen

OTS0033
04.06.2012 09:30
 

SAMON in Skigebieten Niederösterreichs

Die Niederösterreichische Bergbahnen-Beteiligungsgesellschaft m.b.H. beauftragte MANOVA mit der Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen in acht Skigebieten.

OTS0114
01.06.2012 11:12
 

9 Jahre Besucherbefragungen in Museen mit WEBMARK Attraktionen

Bereits seit 2004 bietet MANOVA professionelle Besucherbefragungen für Museen und Ausstellungshäuser an.

OTS0091
12.03.2012 11:25
 

Seilbahner treffen sich zum Erfahrungs- und Wissensaustausch zum Thema Daten, Strategie, Marken und Qualität!

Seilbahner aus ganz Österreich folgten der Einladung des Marketingsforums des Fachverbandes der Seilbahnen und MANOVA nach Kaprun!

OTS0220
23.09.2011 14:52
 

Und wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?

MANOVA führt in Kombination mit SAMON Seilbahnen regionale Wertschöpfungsberechnungen durch.

OTS0198
22.09.2011 14:12
 

KORREKTUR zu TP/OTS0114 vom 29.03.2011 - Ein neuer Marketing-Budgetierungsprozess für die Niederösterreich Werbung

Im 1. Absatz muss es wie folgt richtig lauten: Die Niederösterreich Werbung setzt ab heuer für diese wichtige Entscheidung das Marktperformance- und Budgetverteilungskonzept von MANOVA ein.

OTS0167
08.04.2011 12:45
 
vorige Seite nächste Seite