MANOVA GmbH

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Zell am See - Kaprun lebt Kundenorientierung

T-MONA : Zeitgemäßes Monitoring der Gästewünsche sowie Feedback- und Steuerungstool für Tourismusverbände

OTS0008
11.11.2014 08:28
 

WEBMARK Attraktionen: Mit professioneller Marktforschung zum Erfolg

Pünktlich zum Zehnjahresjubiläum von WEBMARK Attraktionen startet MANOVA mit Kooperationspartnern und einer neuen Produktreihe international durch.

OTS0173
27.10.2014 16:08
 

SAMON Seilbahnen von MANOVA nochmals verbessert

Das Kundenzufriedenheitsbenchmarking der Seilbahnen bietet nun noch mehr Nutzen und hilft sowohl Tagesskigebieten als auch Wintersportorten mit überwiegend Nächtigungsgästen.

OTS0184
15.10.2014 14:27
 

NÖVOG Bahnen: Mit WEBMARK Attraktionen & Kundenorientierung ans Ziel

Nach Abschluss der ersten Befragung mit WEBMARK Attraktionen steht fest: die NÖVOG Bahnen sind top.

OTS0011
15.10.2014 08:18
 

MANOVA und die Österreich Werbung arbeiten weiter am internationalen Vorzeigemodell einer bundesweiten Gästebefragung

T-MONA nach bereits 8 erfolgreichen Jahren mit WEBMARK seit November in die Verlängerung gestartet

OTS0177
18.11.2013 14:59
 

Zillertaler Seilbahnen als Vorreiter bei Kundenorientierung

Über die Qualität von touristischen Angeboten entscheidet schlussendlich der Gast. Daher fragen die Seilbahnen im Zillertal seit über 10 Jahren ihre Gäste und werten die Antworten penibel aus. SAMON …

OTS0098
25.09.2013 10:51
 

Bergbahn Kitzbühel AG beweist auch im Sommer Kundenorientierung

Das im Winter weit verbreitete Kundenzufriedenheitsbenchmarking der MANOVA GmbH - SAMON Seilbahnen - wird auch im Sommer bereits von einigen Bergbahnen erfolgreich eingesetzt.

OTS0187
21.03.2013 12:31
 

Neues Tourismus-Monitoring-Tool von MANOVA startet in Rheinland-Pfalz, Deutschland

MANOVA präsentiert bei der Mitgliederversammlung des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz (THV) in Worms den neu eingeführten Tourismus-Monitor, der ab März 2013 für Effizienzsteigerungen …

OTS0046
20.02.2013 09:53
 

MANOVA lädt zum Wissensforum WEBMARK Attraktionen ein

Thema: Wie schaffen es Museen den Vermittlungsauftrag und maximale Unterhaltung unter einen Hut zu bekommen?

OTS0168
06.09.2012 12:43
 

Wintersaison 2011/12: Verlauf für die Seilbahnbranche

MANOVA analysiert Kennzahlen der Seilbahnbranche und liefert Ergebnisse zum Saisonverlauf Winter 2011/12

OTS0030
05.06.2012 09:30
 

Als Museum mit gezieltem Marketing zum Erfolg

MANOVA analysiert nicht nur Museumsgäste, sondern auch Nichtbesucher als Basis für gezielte Marketingmaßnahmen

OTS0033
04.06.2012 09:30
 

SAMON in Skigebieten Niederösterreichs

Die Niederösterreichische Bergbahnen-Beteiligungsgesellschaft m.b.H. beauftragte MANOVA mit der Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen in acht Skigebieten.

OTS0114
01.06.2012 11:12
 

9 Jahre Besucherbefragungen in Museen mit WEBMARK Attraktionen

Bereits seit 2004 bietet MANOVA professionelle Besucherbefragungen für Museen und Ausstellungshäuser an.

OTS0091
12.03.2012 11:25
 

Seilbahner treffen sich zum Erfahrungs- und Wissensaustausch zum Thema Daten, Strategie, Marken und Qualität!

Seilbahner aus ganz Österreich folgten der Einladung des Marketingsforums des Fachverbandes der Seilbahnen und MANOVA nach Kaprun!

OTS0220
23.09.2011 14:52
 

Und wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?

MANOVA führt in Kombination mit SAMON Seilbahnen regionale Wertschöpfungsberechnungen durch.

OTS0198
22.09.2011 14:12
 
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