PIDAS Aktiengesellschaft

B-Source Helpdesk erhält Zertifikat 'Best Practice in Customer Care'

Der Helpdesk der B-Source unterzog sich einer professionellen Beurteilung.

OTS0111
27.08.2008 11:00
 

Dr. Daniel Signer neuer CEO von PIDAS

Führungswechsel bei PIDAS: Daniel Signer wird neuer CEO des IT-Dienstleistungsunternehmens.

OTS0102
06.07.2007 11:49
 
OTS0298
22.05.2007 17:48
 

PIDAS: Erreichbarkeit ist Trumpf: Neuer 24-Stunden-Service für alle

PIDAS ermöglicht Unternehmen mit einem neuen Produkt professionellen Kundenservice rund um die Uhr. Damit wird ein heute immer wichtigeres Kundenbedürfnis erfüllt.

OTS0228
28.03.2007 13:21
 

PIDAS: Kundenorientierung wichtiger als schnelle Profite

Viele Firmen versuchten in den letzten Jahren im Rahmen von Kostenoptimierungsprogrammen nebst Personalabbau und Service-Reduktion ihr Glück in der Auslagerung von Kundenservice-Dienstleistungen an einen …

OTS0063
04.10.2006 10:00
 

Pidas: Schlechter Rat ist teuer

Der gezielte Umgang mit Wissen ist für zahlreiche Unternehmen zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden und das Thema gewinnt besonders dort an Bedeutung, wo Mitarbeitende direkten Kundenkontakt …

OTS0077
29.08.2006 10:35
 

PIDAS: Wenn Kunden nicht gehört werden

Laut Umfragen bleiben rund zwei Drittel aller Kundenanfragen unbeantwortet.

OTS0047
18.07.2006 10:03
 
OTS0068
20.06.2006 10:11