Wir sind ein junges, dynamisches Team aus 80 Helden, die das Web und Technologie lieben und leben. Stillstand ist für uns ein Fremdwort, denn wir haben eine klare Mission: weltweit digitale Erlebnisse schaffen – und das mit Leidenschaft und Herzblut. Dabei stellen wir uns immer wieder neuen Herausforderungen. So werden bei uns keine out-of-the-box Lösungen eingesetzt oder verbogen, wir setzen auf Individualität, Kundenorientierung, Kreativität und Innovation - Egal ob es sich um Konzeption & Design, Entwicklung & Programmierung, Marketing & Analytics, Tourismuslösungen oder E-Commerce & PIM handelt.

Zahlreiche nationale sowie internationale Auszeichnungen bestätigen unsere Arbeit für namhafte Kunden aus mehr als 24 Ländern der Welt und unser Engagement macht uns zu einer der erfolgreichsten Interactive-Agenturen in Österreich.

Wei­ters wurde elements auf kununu.com zum beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs gewählt und liegt im Österreich Ranking auf Platz 6.


https://www.elements.at