Sachen & Machen Marketing GmbH

Neue Studie zu Zielgruppen-Sampling von Sachen & Machen

Bekanntheit und Einsatz von Zielgruppen-Sampling bei Kunden und Interessenten erhoben.

OTS0044
14.10.2011 09:30
 

Neue Kunden für "Sachen & Machen"

Lukrative Aufträge sorgen für positive Geschäftsentwicklung 2009. Angepeilte Umsatzsteigerung von bis zu 15 Prozent auf gutem Weg.

OTS0103
27.11.2009 11:00
 

Direct-Marketer "Sachen & Machen" für 2009 optimistisch

Umsatzsteigerung in den Kernbreichen Warenproben-Verteilung und Marketing-Services

OTS0093
19.03.2009 11:00
 

"Sachen & Machen" gewinnt NÖ-Wettbewerb

Bereits zum zweiten Mal frauen- und familienfreundlichster Mittelbetrieb

OTS0217
06.03.2006 15:44
 

AVISO Pressekonferenz am 15.11.: Neue Studie über Sampling

Was Konsumenten von Warenproben halten

OTS0080
11.11.2005 10:30