Institute of Brand Logic

Expertenseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 22.11.2011, Salzburg

Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung im Tourismus

OTS0078
07.09.2011 10:30
 

TERMINAVISO / Führungsseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 25.11.2010, Salzburg

Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung für Tourismus-Regionen

OTS0172
01.10.2010 11:54
 

Nielsen setzt auf Partnerschaft mit dem Institute of Brand Logic

Nielsen Österreich und das Institute of Brand Logic setzen auf intensive Zusammenarbeit und bieten künftig integrierte Kompetenz für führende Marken-Unternehmen Österreichs.

OTS0055
05.09.2008 09:30
 

Internationales "Marken-Symposium" am 27. April in Wien

Institute of Brand Logic lädt zur größten internationalen Konferenz zur Führung von Markenunternehmen in Österreich. "Das Prinzip Spannung in der Markenführung" steht im Mittelpunkt des Tages.

OTS0087
08.02.2005 11:34