styria digital one GmbH

vorige Seite Seite 1 von 4 nächste Seite

ÖWA Plus-Sieger sd one startet Performance-Offensive mit media4more als Partner

Wien/Graz, 17. Oktober 2016: Neue Kundenkontakte sowie Absatzsteigerung – das sind zentrale Erwartungen von Unternehmern an digitale Werbekanäle.

OTS0084
17.10.2016 11:47
 

miss setzt auf Facebook Instant Articles

Die junge Frauenmarke miss verstärkt ihren Fokus auf Social Media und publiziert ab 6. Oktober redaktionellen Content direkt auf Facebook via Instant Articles.

OTS0063
06.10.2016 10:11
 
OTS0049
19.09.2016 10:20
 

Studie zeigt: Skepsis um Onlinewerbequalität unbegründet

Erreicht Onlinewerbung überhaupt echte Menschen?

OTS0051
08.06.2016 10:00
 

Vermarkterstudie: styria digital one ist Österreichs bekannteste digitale Vermarktungsgemeinschaft

Wenn Agenturen und Werbetreibende nach einer digitalen Vermarktungsgemeinschaft gefragt werden, denken sie zuerst an [styria digital one] (http://sdo.at/).

OTS0078
07.06.2016 11:09
 

miss, diego5 und styria digital one starten Video-Brand „you & miss“

Wien, 3. Juni 2016: Am 2. Juni wurde das Odeon-Theater in Wien zur großen Bühne für „you & miss“.

OTS0113
03.06.2016 12:10
 

miss feiert neuen Traffic-Rekord und 300.000 Facebook-Fans

Der Fokus auf Social Media bringt miss Zugriffsrekorde am laufenden Band: Im April verzeichnete miss.at mit 5.459.469 Visits laut ÖWA Basic ein Allzeithoch.

OTS0094
11.05.2016 11:05
 

ÖWA Plus 2015-IV: Content-Fokus macht sd one zur Nummer 1

Wien/Graz, 8. April 2016: styria digital one erreicht 64,9 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher pro Monat und ist damit die größte digitale Vermarktungsgemeinschaft des Landes.

OTS0026
08.04.2016 09:30
 

#missBFF2016: miss startet hochinnovative „Social Media Soap”

Wien, 7. April 2016: 290.000 Fans auf Facebook und mehr als fünf Millionen Visits in der ÖWA: Diese enormen Reichweiten nutzt Österreichs zugriffstärkstes Frauenportal miss für den Launch eines neuen …

OTS0038
07.04.2016 09:30
 

Start-up-Wettbewerb greenstart geht in die nächste Runde

Mehr als 60 Einreichungen und rund 75.000 abgegebene Votes – das ist die bisherige Bilanz des Start-up-Förderinitiative des Klima- und Energiefonds.

OTS0189
03.03.2016 14:21
 

Isst du schon oder fotografierst du noch?

ichkoche.at und sd one präsentieren Storytelling-Insights für Food-Brands

OTS0130
25.02.2016 12:19
 

miss.at verzeichnet 2015 Rekordwachstum

Keine andere Marke wächst in der Einzelausweisung der ÖWA Basic digital so schnell wie die miss: Im Vergleich zu 2014 konnte miss.at 2015 bei den Visits um 199 Prozent und bei den Unique Clients um 126 …

OTS0140
14.01.2016 13:32
 

Aufstieg in die nächste Liga: „Du bist der Teamchef“ launcht App

Pep Guardiola, Jürgen Klopp, Marcel Koller & Co.: Welcher Fußballfan wünscht sich nicht in deren Rolle zu schlüpfen?

OTS0030
05.01.2016 10:30
 

ichschenke.at: Last-Minute-Shopping leicht gemacht

Nur mehr wenige Tage bis Weihnachten, in den Geschäften herrscht zu viel Trubel, Ihre Zeit ist knapp, und die wirklich guten Ideen haben sich auch noch nicht eingestellt?

OTS0036
17.12.2015 10:00
 

Raiffeisen setzt auf die Onlinevermarktungskompetenz von sd one

Die Raiffeisen Bankengruppe Österreich öffnet ihre allgemein zugänglichen Bankenwebseiten für die Vermarktung und überträgt diese exklusiv an Österreichs führende Onlinevermarktungsgemeinschaft …

OTS0033
15.12.2015 09:58
 
vorige Seite nächste Seite