styria digital one GmbH

vorige Seite Seite 1 von 4 nächste Seite

FOCUS-Werbetrendstudie: Unternehmen und Agenturen schreiben sd one die größten Chancen für 2017 zu

Wie wird sich die österreichische Werbebranche in diesem Jahr entwickeln?

OTS0029
16.01.2017 10:11
 

ÖWA Plus 2016-III: styria digital one verdoppelt Reichweitenvorsprung

styria digital one erreicht monatlich sieben von zehn Österreicherinnen und Österreichern (71,8 Prozent) und ist damit Österreichs größte digitale Vermarktungsgemeinschaft.

OTS0031
13.01.2017 09:52
 

Styria Media Group startet YouTube-Kanal JoomBoos TV

Jetzt wird es bunt: Nach dem großen Erfolg des kroatischen YouTube-Channels JoomBoos mit 90.000 Subscribern innerhalb eines Jahres startet in Österreich der YouTube-Kanal JoomBoos TV durch.

OTS0035
03.01.2017 10:45
 

ÖWA Plus-Sieger sd one startet Performance-Offensive mit media4more als Partner

Wien/Graz, 17. Oktober 2016: Neue Kundenkontakte sowie Absatzsteigerung – das sind zentrale Erwartungen von Unternehmern an digitale Werbekanäle.

OTS0084
17.10.2016 11:47
 

miss setzt auf Facebook Instant Articles

Die junge Frauenmarke miss verstärkt ihren Fokus auf Social Media und publiziert ab 6. Oktober redaktionellen Content direkt auf Facebook via Instant Articles.

OTS0063
06.10.2016 10:11
 
OTS0049
19.09.2016 10:20
 

Studie zeigt: Skepsis um Onlinewerbequalität unbegründet

Erreicht Onlinewerbung überhaupt echte Menschen?

OTS0051
08.06.2016 10:00
 

Vermarkterstudie: styria digital one ist Österreichs bekannteste digitale Vermarktungsgemeinschaft

Wenn Agenturen und Werbetreibende nach einer digitalen Vermarktungsgemeinschaft gefragt werden, denken sie zuerst an [styria digital one] (http://sdo.at/).

OTS0078
07.06.2016 11:09
 

miss, diego5 und styria digital one starten Video-Brand „you & miss“

Wien, 3. Juni 2016: Am 2. Juni wurde das Odeon-Theater in Wien zur großen Bühne für „you & miss“.

OTS0113
03.06.2016 12:10
 

miss feiert neuen Traffic-Rekord und 300.000 Facebook-Fans

Der Fokus auf Social Media bringt miss Zugriffsrekorde am laufenden Band: Im April verzeichnete miss.at mit 5.459.469 Visits laut ÖWA Basic ein Allzeithoch.

OTS0094
11.05.2016 11:05
 

ÖWA Plus 2015-IV: Content-Fokus macht sd one zur Nummer 1

Wien/Graz, 8. April 2016: styria digital one erreicht 64,9 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher pro Monat und ist damit die größte digitale Vermarktungsgemeinschaft des Landes.

OTS0026
08.04.2016 09:30
 

#missBFF2016: miss startet hochinnovative „Social Media Soap”

Wien, 7. April 2016: 290.000 Fans auf Facebook und mehr als fünf Millionen Visits in der ÖWA: Diese enormen Reichweiten nutzt Österreichs zugriffstärkstes Frauenportal miss für den Launch eines neuen …

OTS0038
07.04.2016 09:30
 

Start-up-Wettbewerb greenstart geht in die nächste Runde

Mehr als 60 Einreichungen und rund 75.000 abgegebene Votes – das ist die bisherige Bilanz des Start-up-Förderinitiative des Klima- und Energiefonds.

OTS0189
03.03.2016 14:21
 

Isst du schon oder fotografierst du noch?

ichkoche.at und sd one präsentieren Storytelling-Insights für Food-Brands

OTS0130
25.02.2016 12:19
 

miss.at verzeichnet 2015 Rekordwachstum

Keine andere Marke wächst in der Einzelausweisung der ÖWA Basic digital so schnell wie die miss: Im Vergleich zu 2014 konnte miss.at 2015 bei den Visits um 199 Prozent und bei den Unique Clients um 126 …

OTS0140
14.01.2016 13:32
 
vorige Seite nächste Seite