Initiative "Mein Veto! - Bürger gegen Bevormundung"

Initiative "Mein Veto! - Bürger gegen Bevormundung" fordert stärkere Berücksichtigung des mündigen Bürgers in neuem Regierungsabkommen

Die Initiative "Mein Veto! - Bürger gegen Bevormundung" nimmt das Versprechen eines "neuen Stils" in der Neuauflage der großen Koalition zum Anlass, um die Regierungsparteien aufzufordern, künftig die …

OTS0064
13.11.2013 10:01
 

"Verbohrt, verbissen, verboten!

Am gestrigen Donnerstagabend war das Kruger`s Zentrum einer angeregten Diskussion zum Thema "Verbohrt, verbissen, verboten! - Wie viel Bevormundung verträgt der Bürger?", zu der die Initiative "Mein Veto!

OTS0121
30.08.2013 12:00
 

Großer Zuspruch bestätigt Anliegen der Initiative "Mein Veto! - Bürger gegen Bevormundung"

Erstes Etappenziel geschafft: Die Initiative "Mein Veto! - Bürger gegen Bevormundung", die Ende Mai von den beiden Professoren Robert Pfaller und Franz Wuketits der Öffentlichkeit präsentiert wurde, …

OTS0075
09.07.2013 11:34
 

Robert Pfaller und Franz Wuketits präsentieren die Initiative "Mein Veto! - Bürger gegen Bevormundung"

GfK-Studie: 72 Prozent der Österreicher stört Überdosis an Gesetzen und 63 Prozent fühlen sich von Staat bevormundet

OTS0208
28.05.2013 13:39
 

Robert Pfaller und Franz Wuketits präsentieren die Initiative "Mein Veto! - Bürger gegen Bevormundung"

Haben Sie sich auch schon einmal nach der Notwendigkeit von Regulierungen wie dem Verbot von Glühbirnen oder handelsüblichen Duschköpfen, Einheitspackungen bei Zigaretten, der Privatisierung unseres …

OTS0089
23.05.2013 10:51