ZenithOptimedia

Weltweiter Werbemarkt wächst wie im Olympia-Jahr. Eurozone dreht 2014 ins Plus

Der globale Werbemarkt wächst auch ohne Olympische Spiele und US-Wahlen um 3,5 Prozent und entwickelt sich somit stabiler als 2012, als dieses Wachstum aufgrund dieser Vierjahres-Events erreicht wurde.

OTS0017
08.10.2013 09:00
 

Mobile beschleunigt globales Werbemarktwachstum

Der globale Werbemarkt erholt sich weiter und wächst dieses Jahr um 3,5 Prozent, in 2014 um 5,1 Prozent und um 5,8 Prozent in 2015.

OTS0190
01.07.2013 15:53
 

Gold für ZenithOptimedia und Nespresso! Wiener Media-Network ist beim österreichischen Media Award 2013 erfolgreich

ZenithOptimedia wird für seine exzellente Media-Strategie für den Kunden Nespresso mit Gold ausgezeichnet.

OTS0222
10.06.2013 17:07
 

Weltweiter Werbemarkt wächst wieder schneller

Der globale Werbemarkt wächst in den nächsten drei Jahren wieder schneller.

OTS0067
12.12.2012 10:35