Oliver Daniel Dikas, Journalist

Der österreichische TV Sender Puls4 wurde zur Zahlung von 15.000 Euro Schmerzensgeld verurteilt

Journalist Oliver Daniel Dikas klagte den österreichischen TV Sender Puls4 nach Paragraph 6 (Mediengesetz) wegen Übler Nachrede

OTS0012
13.02.2012 09:00