Interalp Touristik GmbH

Interalp Office Opening ein voller Erfolg

Interalp Touristik macht im Kultur Quartier Kufstein alles anders – und seine Partner und Kunden machen mit!

OTS0009
28.10.2016 08:25
 

OFFICE-BOX Interalp 3.0

Open Spaces – Ort des kreativen Miteinander-arbeiten - Face to Face, besser als virtuell. Interalp goes Kufstein.

OTS0003
09.06.2016 07:30
 

Team Verstärkung bei Interalp Touristik

Das Tourismus-Marketing Unternehmen Interalp Touristik gibt bekannt, dass das Team mit Herrn Patrick Schwabl ab sofort in den Bereichen Kunden-Betreuung und IT verstärkt wird.

OTS0058
28.04.2016 10:00
 

Individual-Coaching für individuelle Kunden - wer persönlich & einzigartig agiert, siegt!

Voll-Automatisierung, technische Neuheiten vom Fließband, Systeme mit umfangreichen Funktionen – ist das wirklich gewünscht? Und noch viel wichtiger – braucht es das überhaupt?

OTS0009
02.03.2016 08:00
 

Service und Qualität - wie man im Verkauf wieder die Nase vorne hat!

Servicequalität für Hotel und Gast - ohne exzellente Dienstleistung können Touristische Betriebe & Agenturen heutzutage nicht mehr am online Markt bestehen.

OTS0003
09.12.2015 08:30
 

Vieles versprochen, wenig gehalten! Der Online Vertrieb im Visier von Interalp Touristik

Viele vermeintlich hochwertige Dienstleistungen und Systeme sind am Markt - in Wahrheit sieht es im Bereich des Online Marketings & Vertriebs jedoch unschön und grau aus.

OTS0044
30.09.2015 10:00
 

Preis & Channel Management - eine unschlagbare Kombination für Interalp Touristik!

Für Interalp Touristik ist das Channel Management eines Hotels eng mit Yield Management verknüpft - ein Service, den das Professionalisten-Team individuell und hochwertig umsetzt!

OTS0089
02.06.2015 10:54
 

2 Geschäftsführer im Hause Interalp!

Beim Kirchberger Tourismus-Marketing Unternehmen Interalp Touristik GmbH übernimmt Frau Mag. Sigrid Ruppe-Senn ab 1.April 2015 die Geschäftsführung im Bereich Operation.

OTS0004
18.03.2015 08:00
 

Winterurlaub radikal: Der Gast entscheidet über Erfolg oder Misserfolg

Flexibilität ist der Schlüssel zum Erfolg für Hoteliers

OTS0029
30.11.2009 09:00